Liebe Mitglieder der DJK-SG Schwäbisch Gmünd,

Ihr alle seid hoffentlich gesund und seid einigermaßen unbeschadet durch die sog. Corona-Krise durchgekommen. Bleibt und werdet wieder gesund!

Mitte März hat uns die Corona-Krise „mitten im Schuss“ aus allen sportlichen Aktivitäten gerissen. Es ging wochen- und monatelang nichts mehr. Nach und nach können wir wieder zu einem geregelten Trainings- und Spielbetrieb zurückkehren.
Herzlichen Dank für Euer Verständnis und Eure Bereitschaft, diese Durststrecke sportlich und als Abteilung zu überstehen.
Der Vorstand der DJK sagt nicht nur Danke. Wir haben auf unserer Vorstandssitzung am 30. Juni 2020 einstimmig beschlossen, für das Jahr 2020 nur die Hälfte, also nur 50 % des jeweiligen Mitgliedsbeitrages zu berechnen und abzubuchen.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Sommer. Euch allen einen guten Start nach den Ferien in das zweite Halbjahr 2020. Und allen natürlich viel Spaß und viel Erfolg bei euren sportlichen Aktivitäten mit möglichst wenig Verletzungen.

Mit sportlichem Gruße
Bernhard Dangelmaier