DJK-Tischtennis Weihnachtstunier

Weihnachtstunier Tischtennis

von links: Maximilian Dürr, Maik Blessing, Max Beyerle, Alexander Preiß, Elias Weischer, Lejan Fleischmann, Simon Vogel, Jan Tietze, David Siegle, Benjamin Kreis

Am Montag, den 16.12.19 veranstaltete die DJK-Tischtennis Jugend das alljährliche Weihnachtstunier. 10 Jugendliche spielten in 2 Gruppen (U18/U13) um die Pokale. Die U18-Gruppe bestand aus der 1. Mannschaft der Tischtennis Jugend, U13-Gruppe aus der 2. Mannschaft. In Spannenden Kämpfen gab es am Ende zwei Sieger. Max Beyerle und Alexander Preiß lieferten sich einen guten Kampf, aber am Ende Gewann Beyerle mit 3:0 (9:5) in der U18-Gruppe. Der Favorit Yannik Zimmer war leider krank, aber auch ohne ihn waren es interresannte Spiele. Nach langen Spielen der U13-Gruppe gewann auch Jan Tietze 5:0 (15:10), dicht gefolgt von Elias Wierscher 4:1 (12:6).

Bei der Siegerehrung erhielten die zwei Gewinner einen goldenen Pokal und auch die anderen Mitspieler bekamen eine Kleinigkeit.