Baden Württembergische Seniorenmeisterschaften

Bei den diesjährigen BW Seniorenmeisterschaften in Schwenningen erreichte
Josef Seitz Djk Schw.Gmünd im Mixed mit seiner Partnerin Eva Engel TSV Bietigheim und im Doppel mit seinem Partner Rudi Bieser TSG Eislingen jeweils den 1.Platz
Die Djk-Gd Tischtennisabteilung ist stolz auf ihren aktiven badenwürttembergischen Meister bei den Senioren 2017.

Das Bild zeigt Josef Seitz mit seiner Partnerin Eva Engel bei der Siegerehrung im Mixed.

 

 

Bezirksmeisterschaften Tischtennis 2017 in Kirchberg / Murr
Sieger in beiden Wettbewerben Thomas Rupp

Bei den Bezirksmeisterschaften war der Spieler Thomas Rupp des Sportvereins DJK Tischtennis Schwäbisch Gmünd der  überragende Spieler in seiner Gruppe. Nach der Vorrunde setzte sich Thomas Rupp unwiderstehlich in seinen K.O. - Spielen gegen seine Gegner durch und konnte sich am Ende des Tages den Titel in der Einzelkonkurrenz sichern.

Dies gelang im auch im Doppel mit seinem Partner Daniel Preiß. Ein weiterer Teilnehmer der DJK Tischtennisabteilung Peter Skapeziakis schied in seiner Gruppe in der Einzelwertung nach bravouröser Leistung ebenfalls erst im 1/4 Finale aus.

Für alle 3 Teilnehmer der DJK Tischtennisabteilung waren die Bezirksmeisterschaften ein rundum gelungener Tag.